Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Sie sind hier: Firmenprofil | Aktuell

Wir gratulieren

24.02.2021

 

Unser Auszubildender Herr Phil Breitenbach hat die Ausbildung zum Elektroniker

für Betriebstechnik erfolgreich abgeschlossen. Das gesamte Team der Wassertechnik Wertheim gratuliert Ihm dazu recht herzlich!

 

 

Wir freuen uns, dass Herr Breitenbach bei uns in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 
übergeht und weiterhin unserem Unternehmen im Bereich Schaltschrankbau / Elektrotechnik zur Verfügung steht.

Unser Auszubildender Herr Edwin Becker hat die Ausbildung zum Technischen Produktdesigner, Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion erfolgreich abgeschlossen. Das gesamte Team der Wassertechnik Wertheim gratuliert Ihm 
dazu recht herzlich!

 

Wir freuen uns, dass Herr Becker bei uns in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht und weiterhin unserem Unternehmen im Bereich der Konstruktion und Projektabwicklung zur Verfügung steht.


Beide haben in Ihren jeweiligen theoretischen und praktischen Prüfungen einen guten Abschluss hingelegt.

Wir wünschen Beiden viel Erfolg in ihrem weiteren beruflichen Werdegang bei unserer WW und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen.

 

 


zurück zur Übersicht